Supply Chain Expert (TÜV). Modul 2. Haus- / Projektarbeit.
Modul 2 des Lehrgangs zum Supply Chain Expert (TÜV).
Mit diesem Modulen unseres Lehrgangs erhalten Sie die Möglichkeit, in Form einer Hausarbeit die einzelnen Phasen eines solchen Projektes unter Anleitung eines Mentors fachlich auszuarbeiten. Nutzen Sie die Hausarbeit, um anstehende betriebliche Supply-Chain-Projekte vorzubereiten und von unserem Fachexperten auf Umsetzbarkeit prüfen zu lassen.
Veranstaltungs-Code | FB24-95544-58493052 |
Kursstart | Kursdurchführung bereits bestätigt |
Bildungsziel der Schulung:
Zur Feststellung Ihrer erworbenen Kompetenz wird eine Prüfung von PersCert TÜV, der unabhängigen Personenzertifizierungsstelle von TÜV Rheinland, durchgeführt.
Nach erfolgreichem Abschluss des Prüfungs- und Zertifizierungsverfahrens erhalten Sie von PersCert TÜV ein Zertifikat mit dem Abschlusstitel „Supply Chain Expert (TÜV)“ als persönlichen Kompetenznachweis. Die Informationen und Dokumente zum Zertifizierungsprogramm finden Sie auf www.certipedia.com unter der Programm ID 85809.
Nutzen Sie zusätzlich nach erfolgter Zertifizierung die zahlreichen Möglichkeiten eines persönlichen TÜV Rheinland Prüfzeichens mit Ihrer individuellen ID als Werbesignet zu den unter www.tuv.com/perscert dargestellten Bedingungen. Stärken Sie mit Ihrem Zertifikat und dem damit verknüpften Prüfzeichen das Vertrauen bei Kunden und Interessenten.
Veranstaltungsort:
Online-Kurs
weitere Orte/Termine
Kursart:
Online-Kurs
zusätzliche Kurs Dokumente:
AGB
Kostenlos Info anfordern