Grundlehrgang für beteiligte und verantwortliche Personen (früher: "beauftragte Personen") nach Kap. 1.3 ADR - Baustein: Verkehrsträger Straße
Baustein: Verkehrsträger Straße Schulung gem. Kap 1.3 ADR für am Gefahrguttransport beteiligte und verantwortliche Personen
Der Gesetzgeber hat vorgesehen, dass Betriebe und Behörden, die Gefahrgut - unabhängig der beförderten, versendeten oder verpackten Menge - transportieren, ihre daran beteiligten Personen besonders schulen müssen.
Diese Schulung ist anerkannt als Schulung gemäß Kap 1.3 ADR für am Gefahrguttransport auf der Straße beteiligte und verantwortliche Personen. Die Teilnehmer erhalten ein entsprechendes Teilnahmezertifikat.
Die einzelnen Bausteine können einzeln oder zusammenhängend gebucht werden.
gesetzliche Grundlagen: 1 Tag
Verkehrsträger Straße: 3 Tage
Verkehrsträger Straße (incl. gesetzlicher Grundlagen): 4 Tage
Verkehrsträger Schiene: 0,5 Tage
Verkehrsträger See: 3 Tag
Die Schulungen können auch als Inhouse-Seminar in Ihren Räumlichkeiten oder als firmeneigene Schulung in anderen Lehrgangsorten in Deutschland und Österreich gebucht werden.
Zusatzinfo:
Ein Leihbuch der aktuellen Gefahrgutvorschriften wird für die Dauer der Veranstaltung zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch können Sie die Rechtsvorschriften im Kurs erwerben.
Veranstaltungs-Code | FB24-23469-50702614 |
Preis: 749, 70 €
zzgl. 260€ Teilnehmerunterlagen und Tagungspauschale (obligatorisch) - Mittagessen, Pausensnacks, Getränke, Kaffee
Bei der Preisangabe handelt es sich um den Bruttopreis.
Veranstaltungsort:
85737 Ismaning
weitere Orte/Termine
Starttermin: Termin auf Anfrage
3 Tage
Kostenlos Info anfordern