Adobe Anwendertraining 3D
Nutzen Sie das erlernte Wissen aus dem Vorgängermodul und nehmen Sie die Ergebnisse mit in dieses Anwendertraining. Hier erhalten Sie einen praktischen Überblick über das Thema 3D im Allgemeinen und dessen Einsatzgebiete. Zusammen mit einer Einführung und der Vermittlung von praktischen Kenntnissen im Zusammenspiel mehrerer Programme des 3D-Bereiches im Arbeitsalltag sind Sie gut vorbereitet für den nachfolgenden Kurs im Cluster '3D-Animation - virtuelle Welten'.
Dieses Anwendertraining wird nur als Bestandteil im Rahmen des Angebots 3D-Animation - virtuelle Welten durchgeführt und ist deshalb nicht einzeln buchbar.
- Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Adobe Dimension und Cinema 4D
- Einführung in Cinema 4D
- Import und Texturierung in der 3D Anwendung
- Erzeugung eigener Texturen in Photoshop
- Erzeugung eigener Logos in Illustrator
- Hinzufügen selbsterstellter Elemente in der 3D-Anwendung
- Import von Modellen aus Adobe Dimension in Cinema 4D
- Animation der Modelle und der Kamera
- Produktvisualisierung 360°
- Zusammenspiel von Cinema 4D und Adobe After Effects
- Postproduktion, Rendering und Ausgabe der Ergebnisse
Veranstaltungs-Code | FB24-504326-59852305 |
Voraussetzungen für die Teilnahme an diesem Kurs:
Ein sicherer Umgang mit dem PC, räumliches Denken, Kreativität und die Beherrschung der deutschen Sprache (B2) sind Grundvoraussetzung für diesen Kurs.
Dieser Kurs ist förderfähig:
Bildungsgutschein
Veranstaltungsort:
44135 Dortmund
weitere Orte/Termine
Kostenlos Info anfordern