Supply Chain Expert (TÜV). Modul 3.
Modul 3 des Lehrgangs zum Supply ChainExpert (TÜV).
In diesem Modul 3 erweitern Sie Ihren Fokus auf unternehmensübergreifende Kooperationen, Projekte und strategische Allianzen. Wir beleuchten dabei aktuelle Themen wie Nachhaltigkeit, Food-Print, Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzt und widmen uns den neuen Anforderungen bzgl. Risiko- und Engpassmanagement in globalen Lieferketten.
Veranstaltungs-Code | FB24-95545-58493055 |
Voraussetzungen für die Teilnahme an diesem Kurs:
- Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Modul ist die dokumentierte Teilnahme an dem Modul 1 (Seminar Nr. 37111) des Lehrgangs "Supply Chain Expert (TÜV)" innerhalb von maximal drei Jahren, beginnend mit der ersten Seminarteilnahme. Die Teilnahme an dem Modul 2 "Haus- bzw. Projektarbeit" ist freiwillig und fließt damit nicht in die Wertung des Prüfungsergebnisses der abschließenden Pers Cert TÜV Prüfung (Seminar Nr. 37117) mit ein.
Bildungsziel der Schulung:
Zur Feststellung Ihrer erworbenen Kompetenz wird eine Prüfung von PersCert TÜV, der unabhängigen Personenzertifizierungsstelle von TÜV Rheinland, durchgeführt.
Nach erfolgreichem Abschluss des Prüfungs- und Zertifizierungsverfahrens erhalten Sie von PersCert TÜV ein Zertifikat mit dem Abschlusstitel „Supply Chain Expert (TÜV)“ als persönlichen Kompetenznachweis. Die Informationen und Dokumente zum Zertifizierungsprogramm finden Sie auf www.certipedia.com unter der Programm ID 85809.
Nutzen Sie zusätzlich nach erfolgter Zertifizierung die zahlreichen Möglichkeiten eines persönlichen TÜV Rheinland Prüfzeichens mit Ihrer individuellen ID als Werbesignet zu den unter www.tuv.com/perscert dargestellten Bedingungen. Stärken Sie mit Ihrem Zertifikat und dem damit verknüpften Prüfzeichen das Vertrauen bei Kunden und Interessenten.
Veranstaltungsort:
51105 Köln
weitere Orte/Termine
zusätzliche Kurs Dokumente:
AGB
Kostenlos Info anfordern