R.E.S.E.T.® 1 und R.E.S.E.T.® 2 – Kiefergelenksentspannung nach Rafferty
Schon die kleinste Verspannung der Kiefermuskeln durch Stress, einen Unfall oder nach einer Behandlung beim Zahnarzt (z.B. Zahnspangen), kann die normale Position des Kiefergelenks verändern.
Die Kiefergelenksmuskeln verspannen sich und dadurch entwickeln sich Kopfschmerzen, Migräne, Tinnitus, Lernschwäche, Nackenbeschwerden oder Beschwerden des unteren Rückens.
R.E.S.E.T.® ist ein sanftes manuelles, energetisches Therapieverfahren, das in diesen Fällen sehr wirkungsvoll eingesetzt werden kann.
Bei R.E.S.E.T.® 1 dauert eine Sitzung 45 Minuten, doch ist dies für Therapeuten/innen oder Laien nicht immer umsetzbar. Philipp Rafferty entwickelte deshalb eine Methode R.E.S.E.T.® 2, die auf Kurzbalancen von 10-15 Minuten abgestimmt ist.
Dieses Seminar vermittelt beide Varianten, bedarfsgerecht zusammengestellte R.E.S.E.T.® -Positionen, die nicht nur für Ihre Klienten/innen, sondern natürlich auch zur Eigenbehandlung flexibel einsetzbar sind.
R.E.S.E.T.® bietet jedem/jeder Therapeuten/in eine wertvolle praktische Hilfe und eine sinnvolle und effektive Erweiterung des Praxisportfolios.
Ein informatives Skript (inkl. zertifizierter, geschützter Urkunde) ist im Seminarpreis bereits enthalten.
Bitte bringen Sie eine Decke und ein Kissen zum Seminar mit.
Veranstaltungs-Code | FB24-499370-58258689 |
Veranstaltungsort:
87435 Kempten
weitere Orte/Termine
Starttermin: 21.03.2025 - 22.03.2025
Fr 21.03.2025 12:00-21:00, Sa 22.03.2025 08:00-14:00
Kostenlos Info anfordern