Neuraltherapie mit Homöopathika
In diesem Seminar werden die theoretischen Grundlagen wie das Sekundenphänomen und das Pischinger-System, Indikationen und Kontraindikationen, sowie Techniken wie die Quaddelung mit Homöopathika vermittelt.
Darüber hinaus erlernen Sie die tieferen Injektionen mit physiologischer Kochsalzlösung oder mit passenden homöopathischen oder orthomolekularen Mitteln.
Ebenso wird die Behandlung von Störfeldern wie Narben oder eine chronische Tonsillitis gelehrt.
Ziel ist es, eine Therapie zu erlernen, die eine schnelle und kurative Hilfe für den Patienten/die Patientin bedeutet und in der heutigen Naturheilpraxis trotz Einschränkungen nicht wegzudenken ist.
Am zweiten Unterrichtstag werden zudem einige homöopathische Komplexmittel, die in der Neuraltherapie eingesetzt werden können, vorgestellt und auf die Möglichkeiten der neuraltherapeutischen Entgiftung und Entsäuerung eingegangen.
Dieses Seminar ist für Heilpraktiker/innen bzw. Heilpraktiker/innen in Ausbildung geeignet. Das Ausüben dieser Therapie erfordert die Heilerlaubnis als Arzt oder Ärztin.
Veranstaltungs-Code | FB24-143414-60587064 |
Veranstaltungsort:
70173 Stuttgart
weitere Orte/Termine
Starttermin: 17.10.2025 - 18.10.2025
Fr 17.10.2025 14:00-22:00, Sa 18.10.2025 09:00-17:00
Kostenlos Info anfordern