Marketing im Gesundheitswesen
Gesundheitseinrichtungen können von den Erlösen häufig nur schwer kostendeckend arbeiten und so sucht man nach neuen Kunden, versucht, die bisherigen zu binden, erschließt sich neue Geschäftsfelder. Kann Marketing hier helfen? Und was ist das überhaupt? Ist es Werbung, ist es PR oder ist es mehr als das? Und ist diese Aktivität überhaupt ethisch im Gesundheitswesen?
Machen Sie sich fit im Gesundheitsmarketing und setzen Sie sich mit diesen Fragen auseinander. Durch die Bearbeitung von Fallstudien und Praxis-Beispielen mit zahlreichen Übungen vertiefen Sie Ihr Wissen, so dass Sie für den Einsatz an Ihrem (zukünftigen) Arbeitsplatz vorbereitet sind.
Vor der Nutzung unseres Systems steht immer eine ausführliche Erstberatung, in der Regel persönlich. Ausgehend von Ihren beruflichen Erfahrungen und Ihren Zielen erstellen wir gemeinsam mit Ihnen einen Qualifizierungs-/ Bildungsplan.
Veranstaltungs-Code | FB24-198502-60595792 |
Bildungsziel der Schulung:
DAA-Prüfung
Veranstaltungsort:
32052 Herford
weitere Orte/Termine
Starttermin: Termin auf Anfrage
bis 3 Tage
Kostenlos Info anfordern