Gesundheit Soziales Pflege
"Kinesiologisches Taping"
Wird aktuell leider nicht vom Veranstalter über FB24 angeboten.
Der Veranstalter war Heilpraktikerschule Stefan Thoma.

Hier finden Sie alle Kurse von Heilpraktikerschule Stefan Thoma.
Um dennoch den richtigen Kurs zu finden, nutzen Sie unseren Such-Assistent.
Der Kurs hatte folgenden Inhalt:
Im Praxisseminar Kinesiologisches Taping erlernen Sie fallspezifische Anlagetechniken, um präventive und rehabilitative Maßnahmen bei Ihren Kunden oder Patienten zu unterstützen. Kinesiologisches Tape kann angewendet werden, um Gelenke zu stabilisieren, den Lymphtransport zu fördern, vegetative Störungen zu beheben, Narben zu behandeln und Schmerzen zu lindern. Im Kurs werden notwendiges Fachwissen und theoretische Grundlagen zur Anwendung vermittelt, sodass dieser auch für interessierte Laien geeignet ist.
Der Kurs ist eine praxisnahe Ausbildung, daher werden Sie alle Anlagetechniken auch selbstständig anwenden. Hierzu werden Ihnen vier Rollen hochwertiges Tape und eine Tape-Schere zur Verfügung gestellt, die Sie direkt vor Ort bezahlen können. Wenn Sie Ihr eigenes Tape und eine eigene Schere mitbringen möchten, geben Sie uns bitte im Voraus Bescheid.
Bitte mitbringen: Schreibsachen, bequeme Kleidung, 2 Laken (wahlweise Saunatücher oder Decken)
Dozent: Felix Tränkner, MBA, BA
So finden Sie dennoch den richtigen Kurs:
Nutzen Sie die Freitextsuche oder klicken Sie oben auf die passende Branche.Über das Postleitzahlen-Feld können Sie die Ergebnisse regional einschränken.
Wir helfen Ihnen auch gerne bei der Suche. Bitte füllen Sie dazu das Formular in unserem Such-Assistenten aus und ergänzen Sie dazu noch den Textvorschlag!
Immer top informiert!
Möchten Sie regelmäßig die aktuellsten Informationen zu Ihren Bildungsthemen?