Internationaler Schweißfachmann (TÜV) - Die Schweißaufsicht für die Praxis.
Ausbildung gemäß APD 121 und APD 122 inAnlehnung an IIW-RL IAB-252r1-11.
Nách DIN EN 1090 benötigen Schweißfachbetriebe einen Schweißfachmann zur Gewährleistung der Schweißaufsicht nach DIN EN ISO 14731. Er verantwortet vornehmlich die Qualitätssicherung aller geschweißten Produkte. In größeren Betrieben ist der Internationale Schweißfachmann (TÜV) das Bindeglied zwischen Schweißfachingenieur und Schweißer.
Veranstaltungs-Code | FB24-222197-59037019 |
Voraussetzungen für die Teilnahme an diesem Kurs:
- Staatlich anerkannter Meisterabschluss bzw. höherer Abschluss in technischen Berufen
- Zusatzqualifikation als Schweißwerkmeister in mindestens einem Verfahren
- Facharbeiterabschluss der Metall verarbeitenden Industrie bzw. Gesellenbrief des Metallhandwerks mit mindestens dreijähriger Tätigkeit in der Metallverarbeitung.
Bildungsziel der Schulung:
Die Prüfung wird von der unabhängigen Personenzertifizierstelle PersCert TÜV von TÜV Rheinland abgenommen. Nach bestandener Prüfung erhalten Sie von PersCert TÜV ein Zertifikat, das die Qualifikation als "Internationaler Schweißfachmann (TÜV)" bescheinigt.PersCert TÜV dokumentiert die Anforderungen an Ihren Abschluss auf der weltweit zugänglichen Internetplattform www.certipedia.com unter dem Prüfzeichen mit der ID 3011791121.Nutzen Sie das Prüfzeichen mit Ihrer individuellen ID als Werbesignet zu den unter www.tuv.com/perscert dargestellten Bedingungen. Stärken Sie mit Ihrer dokumentierten Qualifikation das Vertrauen bei Kunden und Interessenten.
Preis: 5.300, 00 €
zzgl. Prüfungsgebühren
Bei der Preisangabe handelt es sich um einen Umsatzsteuerfreien Preis.
Veranstaltungsort:
14469 Potsdam-Bornim
weitere Orte/Termine
zusätzliche Kurs Dokumente:
AGB
Kostenlos Info anfordern