Brandschutzbeauftragter (TÜV)
Erfüllen Sie die gesetzlichen Vorschriften im Brandschutz und die Vorgaben der Sachversicherer.
Mit der Bestellung von ausgebildeten Brandschutzbeauftragten entsprechen Sie den Unternehmerpflichten im Arbeitsschutz und Baurecht sowie Brandschutzanforderungen der Versicherer. Mit dieser Brandschutzbeauftragten Ausbildung nach der DGUV Information 205-003 (entspricht der vfdb-Richtlinie 12/09-01, dem Leitfaden VdS 3111 und enthält die wesentlichen Ausbildungskriterien der CFPA-Europe) erfüllen Sie die Qualifikationsanforderungen an einen Brandschutzbeauftragten.
Veranstaltungs-Code | FB24-229951-58499551 |
Voraussetzungen für die Teilnahme an diesem Kurs:
Teilnehmer:innen an der Brandschutzbeauftragten Ausbildung sollten mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung besitzen.
Bildungsziel der Schulung:
Zur Feststellung Ihrer erworbenen Kompetenz wird eine Prüfung von PersCert TÜV, der unabhängigen Personenzertifizierungsstelle von TÜV Rheinland, durchgeführt.
Nach erfolgreichem Abschluss des Prüfungs- und Zertifizierungsverfahrens erhalten Sie von PersCert TÜV ein Zertifikat mit dem Abschlusstitel „Brandschutzbeauftragte:r (TÜV)“ als persönlichen Kompetenznachweis. Dokumente und Informationen (u.a. Zulassungsvoraussetzungen, Prüfungsinhalte und Ablauf, Gültigkeit, Rezertifizierung, etc.) zum Zertifizierungsprogramm finden Sie auf www.certipedia.com unter der Programm ID 85903.
Nutzen Sie zusätzlich nach erfolgter Zertifizierung die zahlreichen Möglichkeiten eines persönlichen TÜV Rheinland Prüfzeichens mit Ihrer individuellen ID als Werbesignet zu den unter www.tuv.com/perscert dargestellten Bedingungen. Stärken Sie mit Ihrem Zertifikat und dem damit verknüpften Prüfzeichen das Vertrauen bei Kunden und Interessenten.
Preis: 3.094, 00 €
zzgl. Prüfungsgebühren
Bei der Preisangabe handelt es sich um den Bruttopreis.
Veranstaltungsort:
30659 Hannover
weitere Orte/Termine
zusätzliche Kurs Dokumente:
AGB
Kostenlos Info anfordern